WERDE FAN AUF FACEBOOK  

   

QR-Code  

QR-Code
   

Besucherzähler  

Besucher heute:53
Besucher gestern:26
Besucher diesen Monat:662
Besucher letzten Monat:1416
Besucher dieses Jahr:2078
Besucher gesamt:191855
höchste Besuche/Tag:393
Tag höchste Besuche:28-10-2012
höchste Besuche/Monat:7266
Monat höchste Besuche:12-2012
Daten seit:22-05-2012
   

Was auf's Dach

 09.10.2018

 

EDEKA Schiml - neuer Sponsor

 

Liebe Gäste, Zuschauer, Fans & Freunde des 1. FC Schwarzenfeld,

wer häufiger bei uns zu Gast im Sportpark ist hat es bestimmt schon mitbekommen: Es tut sich was in Sachen Sponsoring und Werbepartnern! In den kommenden Tagen möchten wir euch Firmen und Geschäfte vorstellen, die unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Zu allererst gab´s was aufs Dach - aber nicht auf dem Platz, sondern unsere Wechselkabinen am Spielfeldrand. Wir freuen uns daher sehr, unseren lokalen Markt EDEKA Schiml nun auch als Werbepartner an Bord begrüßen zu dürfen! Zum Saisonstart wurden bereits unsere Damen mit Ausrüstung unterstützt, nun folgten also auch noch eine sehr gut gelugene Werbebande und die Dachflächen dazu.

Auch im Namen der Fußballabteilung des 1. FC Schwarzenfeld bedanken wir uns ganz herzlich für die regelmäßige und auch tatkräftige Unterstützung unseres Vereins, der Fußballdamen und auch unseres Jugendbereiches. Bei aller Größe des Vereins wird dennoch nahezu alle Arbeit ehrenamtlich geleistet, und gerade deshalb freuen wir uns umso mehr über jede Form des Sponsorings durch Unternehmen aus der Region.

Wenn ihr also mal wieder einkaufen geht, Markus Schiml freut sich bestimmt über viele Kunden mit dem FC Logo auf der Kleidung ;-) Vergelt´s Gott!

 

IMG 6702

 

IMG 6803

 

IMG 6832

PS: Auch Interesse Ihr / euer Unternehmen zukünftig im Sportpark, hier auf Facebook, Instagram oder unserer Homepage überregional zu präsentieren?
Infos hier: http://fussball.fcschwarzenfeld.de/index.php/sponsoring

Die Fußballer des 1. FC Schwarzenfeld freuen sich über jeden Sponsor und jegliche Unterstützung!

   

fupa Liveticker  

... lade Modul ...
   
© 1. FC Schwarzenfeld