WERDE FAN AUF FACEBOOK  

   

QR-Code  

QR-Code
   

Besucherzähler  

Besucher heute:28
Besucher gestern:58
Besucher diesen Monat:766
Besucher letzten Monat:1247
Besucher dieses Jahr:3429
Besucher gesamt:193206
höchste Besuche/Tag:393
Tag höchste Besuche:28-10-2012
höchste Besuche/Monat:7266
Monat höchste Besuche:12-2012
Daten seit:22-05-2012
   

C- Jugend startet in Rückrunde

05.03.2019

 

Zum Start der Rückrunde Spende

von Dr. Klier übergeben

 

Spendenübergabe durch Herrn Dr. Klier bei der
Saisonauftaktfeier der C Jugend.

 

Am 1. März 2019 startete die C Jugend des 1. FC Schwarzenfeld in die Vorbereitung der Rückrunde. Bis auf zwei Jungen, die leider krankheitsbedingt absagen mussten, waren alle des 16- Spieler Kaders anwesend.
Nach einer 45 minütigen Joggingeinheit Richtung Stulln wurde im Anschluss noch weitere 45 Minuten in der Halle gespielt, um die Rasenplätze noch zu schonen.
Danach ging es zum Sportparkwirt Harry zum Essen wo auch einige Eltern dazu kamen. Nach dem Essen wurden dann die neuen Oberteile durch den Trainer Alex Hadasch und den Spender Herrn Dr. Jörg Klier überreicht. Die Freude der Kinder war groß und auch auf Seiten des Spenders Herrn Dr. Klier merkte man die Freude, die Kinder der C Jugend beim 1. FC Schwarzenfeld mit diesen schönen Sweatshirts unterstützen zu können. Denn die Jungs haben jetzt vier anstrengende Wochen Vorbereitung vor sich, bevor es dann am 5.4. wieder in der Gruppe losgeht. Die Gegner sind dann FT Eintracht Schwandorf, TSV Nittenau II, SV Haselbach II und JFG Oberpfälzer Seenland. Ein Dank gilt auch dem TSV Stulln, der die drei Oberteile der Trainer gesponsort hat.

 

FotoSweats

Auf dem Foto:
Von links, Herr Dr. Jörg Klier; die Jungs der C- Jugend der SG Schwarzenfeld Stulln; Die Trainer Alex Hadasch und Wirt und Co Trainer Harry Hussain
Es fehlen Torwart Wurmstein Jakob (grippeerkrankt) und Co Trainer Stefan Jauernig

 

   

fupa Liveticker  

... lade Modul ...
   
© 1. FC Schwarzenfeld