WERDE FAN AUF FACEBOOK  

   

QR-Code  

QR-Code
   

Besucherzähler  

Besucher heute:12
Besucher gestern:49
Besucher diesen Monat:676
Besucher letzten Monat:1247
Besucher dieses Jahr:4586
Besucher gesamt:194363
höchste Besuche/Tag:393
Tag höchste Besuche:28-10-2012
höchste Besuche/Monat:7266
Monat höchste Besuche:12-2012
Daten seit:22-05-2012
   

Servus

Details

22.05.2018

 

Servus - und auf ein Wiedersehen!

 

Kaum zu glauben und doch wahr, das war´s. Am Pfingstmontag wurde unser langjähriger Trainer Wolfgang Stier mit einer kleinen Feier im engen Kreis der Mannschaft und Abteilungsleitung verabschiedet.

Zum Abschied und als Dankeschön für die 4 Jahre mit ihm als engagierten und erfolgreichen Trainer, einem guten Kumpel und Weggefährten, gab es ein Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft, ein Fotobuch mit Erinnerungen von den Relegationsspielen von der Kreisliga zur Bezirksliga, der Meisterschaft in der Bezirksliga und dem damit verbundenen Aufstieg zur Landesliga sowie einen Geschenkkorb.

Lieber Wolfgang, uns bleibt nur DANKE zu sagen und vergelt´s Gott, für deine Arbeit, Zeit und Leidenschaft die du für den 1. FC Schwarzenfeld aufgebracht hast. Für die Zukunft und den weiteren Weg alles Gute, auch wenn du dir auf eigenen Wunsch eine Pause verdient hast, jemand wie du gehört an den Spielfeldrand ;-)

So sagen wir zum Abschied leise "servus", und bis bald...!

 

w stier abschied

   
© 1. FC Schwarzenfeld