Hallenwoche 2018 / 2019 – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Hallenwoche 2018 / 2019

Bei insgesamt 14 Turnieren traten erneut über 100 Mannschaften aus der Region von den U7 Junioren bis zu den „Alten Herren“ an, mit die weiteste Anreise hatten vermutlich die Teams bei Damenturnier aus Thalmassing und Erlangen.

Auch beinahe schon Tradition nach dem Motto "das Beste kommt zum Schluß" gebührte in den diesjährigen #Hallentagen über…

Gepostet von 1. FC Schwarzenfeld Fußball am Sonntag, 6. Januar 2019

Besonders erfreulich war in diesem Jahr, dass gerade in den jüngeren Altersstufen besonders viele teilnehmende Mannschaften zu verzeichnen waren, erneut auch die Fußball-Juniorinnen Turniere austragen konnten und auch der Zuschauerschnitt der Hallentage zugenommen hat – für uns durchaus ein Zeichen, dass der Hallenfußball nach wie vor viel Attraktivität bietet und dass sich unsere Turnierserie inzwischen gut etabliert hat.
Auch bei den Hobbyturnieren für Freizeitmannschaften gab es diesmal ganze 28 Anmeldungen, so viele wie noch nie – aus diesem Grund wurden auch erstmalig 2 Hobbyturniere à 10 Mannschaften ausgetragen.

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern und Sponsoren