Pascha Döner – weiterhin Sponsor – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Pascha Döner – weiterhin Sponsor

17. Februar 2019

Liebe Fans & Freunde,

weiter gehts mit unserer Vorstellungsrunde – ein besoders tatkräftiger Unterstützer der 1. FC Schwarzenfeld Abteilung Fußball ist unser Fatih Şenel – Inhaber von Pascha – Döner/Pizzeria

Er hat nicht nur bereits in der vergangenen Saison unsere „Erste“ als Ausrüstungspartner großzügig unterstützt, sondern auch in der neuen Saison nun unsere Fußballdamen – für den einheitlichen Mannschaftslook in edlem schwarz/weiß und anthrazit ist also gesorgt, unsere Jungs und Mädels können sich auf alle Fälle sehen lassen!

Nun kam zur „Vollendung“ auch noch eine nagelneue Bandenwerbung dazu, und nicht nur das – Fatih schnürt sogar selbst noch die Fußballschuhe und steht in unserer Reserve in der A-Klasse auch mit für den 1. FC Schwarzenfeld auf dem Platz. Hut ab und allen Respekt vor so viel Einsatz für unseren Verein und die Fußballer!

Wer den mit Sicherheit besten Döner in town mit hausgemachtem Brot probieren möchte, findet den in der Amberger Straße 5 in Schwoazafeld bei Pascha – Döner/Pizzeria – lasst Fatih und seinem Team einen Gruß vom 1. FC Schwarzenfeld da! Vergelt´s Gott!