Alte Herren Elferturnier – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Alte Herren Elferturnier

Am Samstag, den 25.05.2019, findet im Sportpark des 1.FC Schwarzenfeld unser sechstes
11m-Turnier statt. Beginn:13.30 Uhr; Ende gegen 17.00 Uhr

Spielberechtigung: Spielberechtigt sind Alle, die gerne teilnehmen möchten. Keine Alters- und Geschlechtsbegrenzung. Egal ob Hobbymannschaften, Vereine, Firmen, Zünfte usw. Es müssen sich nur 5 bzw. 6 Schützen zusammenfinden.

Spielerzahl: Ein Team besteht aus 5 Schützen (wenn der Torwart mit schießt) bzw. aus 6 Spielern (wenn der Torwart nicht mit schießt)

Ein Schütze darf nicht auch in anderen Mannschaften teilnehmen.

Spielmodus: Jede Mannschaft hat 5 Schuss, wobei jeder nur einmal schießen darf. Es wird abwechselnd geschossen. Bei Torgleichheit bekommt jede Mannschaft 1 Punkt, sonst die Siegermannschaft 3 Punkte, die Verlierermannschaft 0 Punkte. Bei Punktgleichheit nach der Gruppenphase entscheidet die Tordifferenz, dann die meistgeschossenen Tore, erst dann ein Entscheidungsschießen. In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden. Anschließend spielen die jeweils gleichen Gruppenplatzierten gegeneinander.

Anmeldung bei Werner Pflamminger
Mail: werner.pflamminger@t-online.de oder Tel. 09438-749
bis spätestens 18.05.19

Startgebühr: 15,– €