BFV Ferien Fußballschule – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

BFV Ferien Fußballschule

Fußballspaß pur in den Ferien beim 1. FC Schwarzenfeld!

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder die in den letzten Jahren sehr erfolgreichen BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an. In den Sommerferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren vom 12.-14.08.2019 am Sportgelände des 1. FC Schwarzenfeld, Nabburger Straße 50, 92521 Schwarzenfeld gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. Unter Anleitung von qualifizierten DFB-Stützpunkttrainern nehmen die Kinder täglich von 9 bis 17 Uhr an einem interessanten Programm zur Verbesserung ihrer technischen sowie spielerischen Fähigkeiten teil. Attraktive und coole Freizeitaktivitäten runden das tolle Programm ab.

Alle Teilnehmer werden in dieser Zeit mit Mittagessen, Obst, Snacks und Getränken voll verpflegt. Es wird auf sport- und kindergerechtes Essen geachtet. Jeder Teilnehmer erhält eine hochwertige Fußballausrüstung von adidas inklusive Trainings-Trikot, Trainings-Hose (kurz), Stutzen und Ball, sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 129,- € für 3 Tage an. (Geschwisterkinder zahlen nur 119,- €).

Nähere Infos:
www.bfv.de/ferien