Saisonauftaktfeier mit Spendenübergabe durch Dr. Klier bei C- Jugend – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Saisonauftaktfeier mit Spendenübergabe durch Dr. Klier bei C- Jugend

5. März 2019

Am 1. März 2019 startete die C Jugend des 1. FC Schwarzenfeld in die Vorbereitung der Rückrunde. Bis auf zwei Jungen, die leider krankheitsbedingt absagen mussten, waren alle des 16- Spieler Kaders anwesend. Nach einer 45 minütigen Joggingeinheit Richtung Stulln wurde im Anschluss noch weitere 45 Minuten in der Halle gespielt, um die Rasenplätze noch zu schonen. Danach ging es zum Sportparkwirt Harry zum Essen wo auch einige Eltern dazu kamen. Nach dem Essen wurden dann die neuen Oberteile durch den Trainer Alex Hadasch und den Spender Herrn Dr. Jörg Klier überreicht. Die Freude der Kinder war groß und auch auf Seiten des Spenders Herrn Dr. Klier merkte man die Freude, die Kinder der C Jugend beim 1. FC Schwarzenfeld mit diesen schönen Sweatshirts unterstützen zu können. Denn die Jungs haben jetzt vier anstrengende Wochen Vorbereitung vor sich, bevor es dann am 5.4. wieder in der Gruppe losgeht. Die Gegner sind dann FT Eintracht Schwandorf, TSV Nittenau II, SV Haselbach II und JFG Oberpfälzer Seenland. Ein Dank gilt auch dem TSV Stulln, der die drei Oberteile der Trainer gesponsort hat.