Die C Jugend startet mit neuen Trikots und Bällen in die Saison – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Die C Jugend startet mit neuen Trikots und Bällen in die Saison

20. April 2019

Zum Auftakt der Frühjahrssaison überreichte Herr Wiebusch von der Firma Vescon einen neuen Trikotsatz an die C Jugend des 1. FC Schwarzenfeld. Zusätzlich erhielt die Mannschaft noch neue Trainingsbälle und einen professionellen Spielball. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die großzügige Spende.

Das Auftaktspiel am 5.4. im Stadion gegen Haselbach II gewannen die Jungs dann mit 3:1. Auch die weiteren Spiele gegen Eintracht Schwandorf (9:0) und gegen Nittenau II (2:1) konnten gewonnen werden – so kanns weiter gehen… Wir drücken der Mannschaft um Coaches Alexander Hadasch und Stefan Jauernig die Daumen für die Rückrunde!

Auf dem Bild hinten von links:
Trainer Alex Hadasch, Sebastian Wiebusch, Rafael Gevorgyan, Paul Kitzmann, Lukas Obermeier, Wissam El-Ali, Leon Grundmann, Basti Bruckner Co-Trainer Stefan Jauernig, Hans Wiebusch von der Firma Vescon

Vorne:
Matthias Deller, Dominic Deller, Max Eichhammer, Jakob Wurmstein, Paul Straub, Samuel Hadasch

Es fehlen:
Stefano Cacu, Nevsat Islami, Blend Hawar