Mannschaftsausflug Bambini & U9 Junioren – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Mannschaftsausflug Bambini & U9 Junioren

11. April 2019

Am vergangenen Wochenende machten sich 20 Fußballjungs und -mädels des 1. FC Schwarzenfeld zusammen mit Ihren Eltern und Trainern Tom und Matthias im Bus auf den Weg nach Augsburg: Gemeinsam ging es mit 60 Personen in die WWK ARENA zum Bundesligaspiel FC Augsburg 1.Liga gegen TSG Hoffenheim.

Für manche Kinder war es der erste Besuch in einem richtig großen Fußballstadion, 27.500 Zuschauer bei der Partie können bestimmt eine Menge Lärm und Stimmung machen. Mal abgesehen vom Ergebnis für den FCA hat bei diesem Ausflug alles gepasst, von der Busfahrt zum Stadionbesuch bis zum frühlingshaften Sommerwetter.

Großes Dankeschön auch an alle, die mitgeholfen haben diesen Ausflug zu organisieren und auch sonst alles für unsere FC-Kids tun, egal ob neben dem Platz oder außerhalb des sportparks – für die Kinder war es sicher ein tolles Erlebnis, an das sie noch lange zurück denken ❤️

### PS: Neugierig geworden? Unsere Jungs und Mädels freuen sich auch über neue Teamkameraden (Jg. 2010 – 2012) – jeder ist willkommen, Infos und Zeiten für Schnuppertraining per PN. Gerne teilen & weitersagen! ###