NEUER WERBEPARTNER – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

NEUER WERBEPARTNER

10. Juni 2019

Liebe Gäste, Zuschauer, Fans & Freunde des 1. FC Schwarzenfeld, nicht nur in der Kaderplanung geht es mit großen Schritten voren, es tut sich auch weiterhin was in Sachen Sponsoring und Werbepartnern!

Wir freuen uns daher sehr, die Firma EDV BV GmbH / It Lösungs & Service Anbieter auch als Werbepartner an Bord begrüßen zu dürfen! Zum Start für die kommende Saison ziert künftig ein Werbebanner das Stadion im Schwarzenfelder Sportpark. Der IT-Servicedienstleister bietet umfangreiche Lösungen für den Mittelstand – hier geht´s zur Homepage: www.edv-bv.de

Auch im Namen der Fußballabteilung des 1. FC Schwarzenfeld bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung unseres Vereins, insbesondere unserem sportlichen Leiter der Herren, Martin Graßmann, der dieses Sponsoring „eingefädelt“ hat, und dem Geschäftsführer der Fa. EDV-BV, Herrn Lindner ⚽️ Bei aller Größe des Vereins wird dennoch nahezu alle Arbeit ehrenamtlich geleistet, gerade deshalb freuen wir uns umso mehr über jede Form des Sponsorings durch Unternehmen aus der Region. 💖-lichen Dank!!

PS: Ihr Unternehmen möchte ebenfalls unseren Verein als Sponsoring- oder Werbepartner unterstützen?

Gerne Mail an fussball@fcschwarzenfeld.de – auch individuelle Wünsche möglich, wir finden eine Lösung nach ihren Vorstellungen!