NEUZUGÄNGE pt. 2 – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

NEUZUGÄNGE pt. 2

5. Juni 2019

Einen weiteren Rückkehrer begrüßte unser sportlicher Leiter der Herren, Martin Graßmann, nun offiziell im Sportpark: Max Stammler (28) kehrt nach 5 Jahren beim 1. FC Schmidgaden wieder zurück zu seinem Heimatverein und an die alte Wirkungsstätte. Der routinierte Offensivspieler hatte bereits zahlreiche Einsätze für den FCS von 2010 bis 2014, konnte sowohl im schwarz-weiß Dress als auch beim 1. FC Schmidgaden Bezirksliga-Erfahrung sammeln und greift ab der kommenden Saison wieder bei uns in der Bezirksliga an.

Abteilungsleiter Peter Bronold freut sich außerordentlich, mit Max einen weiteren Spieler aus Schwarzenfeld „dahoam“ im Sportpark begrüßen zu können. Dem schließen wir uns an, schön dass du wieder da bist, herzlich willkommen, viel Erfolg und viele Tore beim FCS!