NEUZUGÄNGE pt. 5 – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

NEUZUGÄNGE pt. 5

17. Juni 2019

Weiter gehts, zur Verstärkung unserer Reserve kehrt auch Max Eckl wieder nach Hause zurück in den Sportpark!

Der 23jährige Schwarzenfelder hat ebenfalls seine Ausbildung im Jugendbereich beim 1. FCS durchlaufen und war höherklassig in der BOL unterwegs. Nach der U19 ist Max in den Herrenbereich zum ASV Fronberg gewechselt und war dort und beim TSV 1880 Schwandorf auf dem Feld. Wir freuen uns sehr, dass wir Max mit unserem Konzept für die neue Saison überzeugen konnten und er sich entschieden hat, wieder beim 1. FC Schwarzenfeld zu spielen, auch an Max ein herzliches „willkommen dahoam“!

Mit dieser Spielerverpflichtung wird auch unsere 2. Mannschaft verstärkt und weiter das Ziel verfolgt, dass „Schwoazafelder Fußballer“ auch beim 1. FC Schwarzenfeld spielen zu sehen. Wir wünschen viel Erfolg in der Mannschaft!