Uwe Stadlmann neuer Trainer in Schwarzenfeld – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Uwe Stadlmann neuer Trainer in Schwarzenfeld

11. Mai 2023

Mit Uwe Stadlmann konnten die Vereinsverantwortlichen einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichten, welcher die Herrenmannschaft nach der Sommerpause übernehmen wird.
In seinen bisherigen Trainerstationen coachte Uwe Stadlmann zuletzt die 1. Mannschaft in Dürnsricht, ansonsten war er lange im Juniorenbereich tätig.

Zielsetzung des Vereins und Aufgabe des neuen Trainers ist es, junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren und diese sportlich weiterzuentwickeln. Eine reizvolle Aufgabe für Uwe Stadlmann, da er besonders gerne mit jungen und ehrgeizigen Spielern arbeitet.

Hierzu ist man bereits im Gespräch mit talentierten Spielern aus der Region, welche den Kader qualitativ verstärken und sich durch Spielpraxis in der Kreisliga etablieren sollen.

Unterstützt wird Uwe Stadlmann von einem Co-Trainer, der aus den eigenen Reihen kommen und neue Impulse setzen soll. Nähere Infos hierzu folgen.

Lieber Uwe, herzlich willkommen in Schwarzenfeld 🖤🤍

Wir wünschen dir viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit!