Neuer Trainer für Saison 2022/2023 – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Neuer Trainer für Saison 2022/2023

14. Dezember 2021

Liebe Fußballfreunde und FC Fans,

mit großer Freude können wir euch den neuen Trainer für die kommende Saison präsentieren.

Da der aktuelle Spieletrainer Matthias Meßmann nach dieser Saison nur noch als Spieler für den FCS auflaufen möchte, mussten die Verantwortlichen der Fußballabteilung für die kommende Saison auf Trainersuche gehen.

Nach kurzer und intensiver Suche können wir mit Daniel Bohnert den neuen Trainer für die 1. Herrenmannschaft ab der Saison 2022/2023 begrüßen.

Der 32-Jährige trainiert aktuell den Kreisklassisten SV Haselbach und wird diesen im Sommer 2022 nach 4,5 Jahren als Spielertrainer in Richtung Schwarzenfeld verlassen.
Es freut uns sehr, dass wir mit Daniel einen erfahrenen Spieler und engagierten Trainer verpflichten konnten, der die Philosophie des Vereins teilt und gerne mit jungen Spielern arbeitet. Wir werden auch weiterhin ehrgeizigen und talentierten Spielern aus der Region die Möglichkeit bieten, in einer ersten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln und sich für höhere Ligen zu empfehlen.

Wir sind uns sicher, dass Daniel die erfahrenen Akteure fordern, die jungen Spieler fördern und sportlich weiterentwickeln sowie die Neuzugänge gut in die Mannschaft integrieren wird.

Wir heißen Daniel bereits heute recht herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Schwarzenfeld.