Winterpause 2018/2019 – Fußball – 1. FC Schwarzenfeld

Winterpause 2018/2019

27. November 2018

Liebe Fans des 1. FC Schwarzenfeld, aus is´!

Zumindest vorerst – nach dem letzten Spiel unserer „Ersten“ am Samstag, den 24.11.2018, gehen wir nun in die Winterpause. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei EUCH, allen Gästen und Zuschauern bei unseren Spielen, denn ohne euch wäre Fußball nur halb so schön!

Unsere Fußballer, egal ob jung oder alt, Jungs, Mädels, Herren oder Damen freuen sich immer über Publikum, daher hoffen wir sehr, euch auch im kommenden Jahr zu den (Rest-)Rückrunden wieder begrüßen zu dürfen. Den Auftakt machen unsere 1. Herren am 17.03.2019 auswärts bei der DJK Ensdorf und am 23.03.2019 zum Heimspielauftakt gegen den Herbstmeister uns Spitzenreiter 1. FC Wernberg – wenn das Wetter mitspielt.

Wem die „fußballfreie Zeit“ zu lange dauert, über den Jahreswechsel finden auch wieder unsere beliebten und gut besuchten #Hallenwochen in der Sportparkhalle statt – Details folgen.

Kommts alle gut und sicher über den Winter!

#Schwoazafeld #Winterpause #kaltwirds #fußballfreieZeit #unsereFanssindehdiebesten #Danke